The Mystery of Banksy - A Genius Mind

 

 

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium – Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes in Frage zu stellen und der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt.

Mit mehr als 100.000 Besuchern zählt die Schau zu den gefragtesten Ausstellungsformaten im deutsch- sprachigen Raum und nun kommt der Publikumserfolg ab 17. September 2021 auch nach Dresden – und verspricht ein echter Blockbuster zu werden!

Wir freuen uns, dass Concertbüro Zahlmann die Tradition hochwertiger Ausstellungen auf dem Areal der Zeitenströmung fortsetzt und die Eventhalle 12 der Ausstellung „The Mystery of Banksy“ einen niveauvollen Rahmen bieten wird.

Tickets sowie weiterführende Informationen sind im Internet unter https://mystery-banksy.com/dresden erhältlich, und telefonisch unter 0351 – 48 64 20 02,
Bis Ende Juli gibt es 20 % Frühbucherrabatt